Donnerstag, 27. März 2014

Auftritt der Walküre

Grundgütiger! Hinter Jim tobt ein mysteriöses Ungetüm und von vorne naht eine Gewitterwolke in Form von Freifrau Lieselotte von Bildhauer-Wartstein. Dem guten bleibt aber auch nichts erspart. Es würde mich nicht wundern wenn er seinen Entschluss, lieber auf der Eingangstreppe zu warten, anstatt durch die zerkratzte Tür zu treten, bedauert. Doch nun ist es zu spät, denn ihr Adlerauge hat den gutaussehenden Reporter bereits erblickt, und sie schwebt leichtfüßig auf ihn zu. Ihr Himmel hängt wohl schon voller Geigen und dabei vergisst sie offenbar den eigentlichen Grund ihres Aufenthalts hier in Lanhydrock House. Die Teilnehmer sollen das Phänomen Werwolf untersuchen und sich nicht einen phänomenalen Mann an Land ziehen. 

Apropos Mann. Nach wie vor gilt der türkische Überlebenskünstler Fatih als vermisst. Von ihm fehlt weiterhin jede Spur und auch Professor Cumberland scheint wie vom Erdboden verschluckt, was uns übrige in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Mit wachsender Besorgnis verfolgen wir die Ankunft jedes weiteren Teilnehmers, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar ist, ob das Experiment wirklich durchgeführt wird. Sollte nämlich der Leiter des Forschungsprojektes nicht rechtzeitig eintreffen, wären wir wohl oder übel gezwungen unverrichteter Dinge, und vor allem mit leerem Portemonnaie, abzureisen.

Wenn also irgendjemand dort draußen sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Herren Denizoglu oder Cumberland geben kann, dann möge er oder sie doch bitte eine Nachricht hinterlassen. 

Oh... und hier noch ein Nachtrag in eigener Sache. Die Seite, auf welcher ihr die Geschichte lesen könnt, wurde überarbeitet und ihr könnt jetzt entweder Kapitelweise nach unten blättern, oder aber direkt zum letzten Eintrag springen. Das ganze sieht jetzt so aus ...


Viel Spaß und bis zum nächsten Mal ☺ man liest sich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen